Zum Gedenken an den groessten Homie der je auf Erden gelebt hat...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Beweisbilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Bobbys Blog

Webnews



http://myblog.de/zeno-ist-unheilbar-krank

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Henning
( -/- )
27.11.07 19:37
Zenos Blog ist unheilbar tot



Henning
( Email )
16.11.07 23:34
Zeno ist unheilbar krank? Was fürn Kokolores. Ich find dat nich lustig was du hier schreibst. Immer nur Kot naschen. Welcher infantile Sohn eines Kegelclubs kann denn darüber öfter als ein drittel mal lachen? Mach gefälligst wieder die Kinderfickerwitze wegen denen wir dich alle in unsere Herzen (und Gefängniszellen) geschlossen haben. DU bist der Pädo-Zeno, nix anderes, schluss aus Nikolaus.

PS: Dein Plan uns allen mit dem Farbschema deines Blogs Augen-AIDS anzuhängen hat funktioniert.



alyapo
( -/- )
11.11.07 09:56
zeno du bist eingeladen zur ugly-people-wahl am ugly-day1



DeNniZ jay-Ürgens
( Email / Website )
7.11.07 09:52
huhu Zen0!!

hiers der dennis!!!

da ich offizieller kotsammler und somit auch echt scheisse bin!!
könnt ich ein echt eiles kot-dinner organisieren ich hab alle sorten(weich,hart,middle,braun,schwarz,grün,ab und zu ma rot,mit stückchen und auch ohne) richtig geil!!! aba wenn du frischen kaoti willzt können wir von unseren ärschen essen!!!

bah is das wiederlich!!! =)

naja hau rein!!


p.s. wer hatn jetz die site gemacht zeno or bob?!



alexander popken
( -/- )
6.11.07 23:35
hallo zeno

ich bin der hilfe bedürftige alexander....ganz ehrlich ich finnde dich sehr ansprechend und würde gerne mit dir zusammen kot naschen.
vll. können wir uns ja mal auf dem spielplatz treffen und zusammen den sonnenuntergang genießen und kot aus einer ed- von schleck- verpackung naschen!!!

gruß alex

wohnheim tannenhof



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung